C1 klettert an die Tabellenspitze

JugendNewsVerein

Die C1 übernimmt am dritten Spieltag in Ihrer Gruppe die Tabellenführung und das mit einem Spiel weniger.

Nach dem überraschend hohen Auswärtserfolg bei den SF Gerresheim, war nun der SV Oberbilk als Tabellenführer zu Gast, diese Tatsache schien zunächst unser Team zu lähmen und so gingen die Gäste mit einer 0:1 Führung in die Pause.

Trainer Ulf Köster hatte dann aber wohl die richtigen Worte in der Pause gefunden und so an den Rädchen gedreht, dass in Durchgang zwei, die Bimmelbahn zumindest mal durch einen Intercity ersetzt wurde. Zumindest machte  der wenig halt und fuhr sehr effizient 5 eigene Treffer ein, so dass Lio in den zweiten 35 Minuten öfter wie der Bahnhofswärter anzutreffen war.

Am nächsten Wochenende wird das Team dennoch mit Sicherheit nicht den Platz an der Sonne halten können, da man schon wieder spielfrei ist. Die Pause wird genutzt um ein ein Freundschaftsspiel bei der Spvgg. Gustorf / Gindorf  zu absolvieren.

Auf Punktejagd gehen die Jungs dann wieder zu Hause am 16.9.23 um 13 Uhr gegen den SC Unterbach.

Forza C1, Forza TuS Breitscheid