E1 weiter mit viel Spaß bei der Sache

FussballJugendNewsVerein

Am Samstag ging es für die U 10 Junioren weiter mit der Torejagd bei TuSA 06 Düsseldorf, an der Fleher Brücke.

Voll motiviert kämpften die Jungs in den ersten 2 Spielen und kamen wieder zu 3 Torerfolgen. Ab der dritten Partie ging dann langsam die Puste aus, da das Wetter doch überraschend drückend wurde und so die numerische Überlegenheit bei den Spielern unserer Gastgeber, mehr und mehr zum tragen kam.

Für ein Neunmeterschießen reichte dann die Kraft aber noch allemal

und am Ende waren alle kaputt, aber glücklich!!!

Weiter so Jungs, Forza TuS Breitscheid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Weitere Beiträge

C1 klettert an die Tabellenspitze
Breitscheider Läufer beim Seeuferlauf