Breitscheider Nacht: Helferparty

EventsLeichtathletikNewsVerein

Am 28. Mai waren alle, die tatkräftig bei der Breitscheider Nacht geholfen und unterstützt haben, zur Helferparty eingeladen und es wurde ordentlich gefeiert. Der laue Sommerabend lud ein zum Verweilen im und vor dem Vereinsheim.

Neben einigen mitgebrachten Leckereien gab es Würstchen vom Grill – hier waren Walter Drießen und Thomas Schröder im Einsatz. Vielen Dank dafür. Für die umfangreiche Versorgung mit Getränken dürfen wir uns bei Maryne, Louis und Len bedanken. Die Drei liefen unermüdlich und hoch motiviert hin und her und kredenzten den Gästen nicht nur Bier vom Fass, Wein und Sekt, sondern auch kleine Cocktails. Es blieb kein Wunsch offen.

Insgesamt ein gelungener Abend!

Hier ein paar Impressionen: