Bambini erneut mit Heimsieg

FussballJugendNewsUncategorized
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Jungs, das habt ihr wieder toll gemacht!!!
Alle Mannschaftsteile – Torwart, Abwehr, Mittelfeld, Angriff – haben (insgesamt betrachtet) gut funktioniert. Ihr habt Pässe zum freien Mann gespielt, seit auch mal mit dem Ball gelaufen, die Ecken waren klasse und habt euch auch mal getraut aus der 2. Reihe aufs Tor zu feuern.
Insbesondere in der 1. Halbzeit hatten wir hier und da etwas Pech… und so gingen wir mit 0:1 in die Halbzeit. Die leicht angepasste Taktik und das beherzte Anknüpfen an die Leistung der 1. Halbzeit wurde dann durch 2 Tore in der 2. Hälfte belohnt. Bravo! 👏🏻👏🏻👏🏻💪🏻
Wir haben in der Meisterschaft nun 16:4 Punkte bei 37:7 Tore erzielt. Das ist bärenstark von euch!
…und das Gute ist: Wir fangen gerade erst an! 😉😎
Wenn wir weiter gut trainieren, dann sind wir in 2 Wochen hoffentlich so weit, Büderich mehr die Stirn zu bieten als beim letzten Mal.
Herzlichen Dank an die Eltern, die beim Verkauf und 2G tatkräftig unterstützt haben!!! 👍🏻
P.S. Das 7m-Schießen konnten wir mit 7:6 für uns entscheiden. 💪🏻
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Weitere Beiträge

TuS Breitscheid überrascht gegen FC Tannenhof
Erste Derbyniederlage für die 2008er nach 7 Jahren
Menü