ASC Ratingen-West – TuS Breitscheid U11 2:2(1:1)

Fussball
In einem kampfbetonten Spiel trennte sich am heutigen Samstagmorgen die E1 2:2 Unentschieden vom ASC Ratingen-West. Unser Team wusste nicht die Feldüberlegenheit in mehr als 2 Tore umzumünzen und bekam selbst zwei spektakuläre Gegentore, wovon eines nicht regelkonform war. Abgesehen davon, das sämtliche Einwürfe falsch ausgeführt wurden, ging einer davon unberührt ins Tor und hätte einen Abstoß nach sich ziehen müssen. Auch hier ist wieder der lautere in der FairPlay-Liga, derJennifer der sich durchgesetzt hat.
Unabhängig davon gab es aber genug Gelegenheiten, das Spiel für sich zu Entscheiden, was heute leider verpasst wurde.
Nächste Woche gibt es dann wieder die Möglichkeit im Heimspiel gegen Homberg es besser zu machen.
Forza U11, unsere Liebe, unsere Mannschaft.
0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Weitere Beiträge

MTB Tour durch die Elfringhauser Schweiz
Krasse Freitagabendunterhaltung bei der E II-Jugend
Menü