TuS Vereinsheim ist Endstation der Ratinger Stadtrallye

NewsVerein

Der Stadtsportverband Ratingen führt ab Samstag, dem 29.5.2021 eine Stadtrallye quer durch Ratingen und unter Beteiligung zahlreicher Ratinger Sportvereine durch. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer erwartet an jeder der Stationen eine Rätsel- und eine Bewegungsaufgabe. Da darf natürlich auch unser TuS nicht fehlen und bildet als zehnte Nation den krönenden Rallye-Abschluss.

Wer alle Stationen besucht und die dort aushängenden Aufgaben gelöst hat, sendet die Lösungen einfach an stadtrallye@ssv-ratingen.de. Unter allen Einsendungen werden Preise der Sparkasse HRV verlost. Einsendeschluss ist der 20.06.2021