TuS Breitscheid übernimmt Tabellenführung

Fußball 1. HerrenNews

Kreisliga B 22/23 – Gruppe 1 Herren: NK Croatia Düsseldorf – TuS Breitscheid   1:2 (1:1)

TuS Breitscheid erreichte einen 2:1-Erfolg bei NK Croatia Düsseldorf. Luft nach oben hatte TuS Breitscheid dabei jedoch schon noch.

Kaum war der Anpfiff ertönt, ging es vor 51 Zuschauern bereits flott zur Sache. Pascal Wallrich stellte die Führung des Gasts schon in der 8. Minute her und schockte damit den Gastgeber. Mijo Arezina nutzte die Chance für NK Croatia Düsseldorf und beförderte in der 26. Minute das Leder zum 1:1 ins Netz. Bis zum Pausenpfiff blieb der Stand unverändert.

Dass TuS Breitscheid in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Patryk Schneider, der in der 83. Minute zur Stelle war und den Gast mit 1:2 in Führung brachte. Am Schluss gewann TuS Breitscheid gegen NK Croatia Düsseldorf und könnte an Türkgücü Ratingen vorbeiziehen die eine Niederlage gegen Post SV hinnehmen mussten.

Nach sieben absolvierten Spielen stockte TuS Breitscheid sein Punktekonto bereits auf 18 Zähler auf und hält damit einen starken ersten Platz. Sechs Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz von TuS Breitscheid.

Am kommenden Sonntag tritt der Tus Breitscheid auswärts gegen den SV Hösel II an. Anstoß ist um 13.00 Uhr auf der Sportanlage am Neuhaus.

KOMMT VORBEI!!

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Weitere Beiträge

Traditioneller Médoclauf und -wanderung
Triathlon-Saisonfinale beim Stadtwerke Ratingen Triathlon
Menü