Angerlandturnier beim TuS Breitscheid

FussballNews

Am kommenden Samstag, den 13.05.2023, richtet der TuS Breitscheid das beliebte Angerland-Fußballturnier in der bereits 49. Ausgabe auf dem Sportplatz am Mintarder Weg 98 aus. Ab 10:00 Uhr spielen die Mannschaften von Rot-Weiß Lintorf, Ratingen 04/19, ASV Tiefenbroich, SV Hösel, TS Rahm, TV Angermund und dem

gastgebenden TuS Breitscheid um die Angerländer Fußballkrone. Das Finale ist für 17:30 Uhr angesetzt.

Gespielt wird um einen Wanderpokal den die Breitscheider gerne am Ende des Turniers vor Ort behalten würden. Da auf diesem Alt-Herren-Niveau jedoch jeder jeden schlagen kann, dürfen sich alle teilnehmenden Mannschaften berechtigte Hoffnungen auf den Turniersieg machen.

Neben den fußballerischen Leckerbissen bietet der TuS Breitscheid seinen Gästen auch Kaffee, Kuchen und Leckereien vom Grill an. Bei fest eingeplantem gutem Wetter dürfen auch Softdrinks und frisch gezapftes Bier nicht fehlen.

Begleiter und Zuschauer sind herzlich eingeladen, gemeinsam ein paar schöne Stunden bei bester fußballerischer Unterhaltung und Verpflegung in Breitscheid zu verbringen.

KOMMT VORBEI!!!