Schwere Geburt!!

TuS U11 -ASC Ratingen West 4:1 (1:1)
Lange nicht mehr so ein Spiel gesehen. Praktisch über die gesamte Spielzeit rollte ein Angriff nach dem anderen auf das Tor vom ASC, aber bis der erste Treffer fiel vergingen 20 Minuten. Die Gäste kamen einmal in der ersten Halbzeit nach vorne und erzielten sofort den Ausgleich. Nach dem Wechsel das gleiche Bild, außer das die Westler gar keinen Schuß mehr auf unser Tor abließen. Und wieder dauerte es 15 Minuten bis das befreiende 2:1 im Netz landete. Danach war der Bann etwas gebrochen und das Team schraubte das Ergebnis noch auf 4:1. Hut ab vor der Torhüterin vom ASC die eine phänomenale Leistung darbot.
Nächste Woche geht es nach Homberg, bevor es in der darauf folgenden Woche zum Derby gegen Lintorf geht.
Forza U11 , Forza TuS Breitscheid