Wichtiger Sieg für die U9

Nachholspiel TuS Breitscheid – TuS Nord   4:3 (1:1)

Am Freitag hatten wir unser Nachholspiel gegen den TuS Nord ein unangenehmer Gegner der körperlich sehr robust ist und ebenso spielen kann .Aber unsere Jungs hatten was gut zu machen. Das Spiel ging los und der Gegner versucht es mit vielen Schüssen aus der Ferne was dann nach ca. 8 Minuten zum Erfolg führte 0:1 ,die Jungs verloren nicht den Mut und konnten noch vor der Halbzeit ausgleichen. Das war gut, so hatte man noch die 2 Halbzeit um das Spiel zu drehen, und so starteten die Jungs durch 2 schnelle Tore von uns .Wir brachten uns in einen komfortablen Vorsprung. Leider war das Spiel nicht zu Ende und der Gegner konnte nochmal ausgleichen, aber direkt nach Anstoß fasste sich einer unserer Jungs ein Herz und konnte den Ball direkt ins gegnerische Tor bringen und zum 4:3 Endstand einnetzen. Wichtiger Sieg für die Saison. Unser Fazit aus diesem Spiel, wir haben noch nicht  die Souveränität gefunden wie vor der Coronnapause .Wir bleiben dran und werden noch besser ,da helfen uns diese schweren Spiele, also weiter so Jungs.

Gruß Seppi