Osterferien Workshop Hip Hop – Streetdance

EventsFit&FunJugendNews

Wenn du Spaß daran hast, dich zu aktueller Musik aus den Charts lässig zu bewegen und ein paar Moves aus dem Hip Hop und Streetdance kennen lernen möchtest, dann bist du in unserem neuen 3 -stündigen  Workshop  mit unserer Tanztrainerin Piia, genau richtig!!!

Sei dabei und melde dich online über den Kalender auf unserer Homepage TuS Breitscheid an!

Der Workshop findet am 10.04.22 (So.) von 11-14h,  in der Turnhalle der Sportanlage des TuS Breitscheid statt.

Nach einem kleinen Warm-up, lernst du  Basic Schritte des Tanzstils ,,Hip Hop” kennen, auch Tricks und Moves aus dem “Streetdance” werden dir begegnen.  Abgerundet wird das ganze mit einer coolen Choreographie.

Alter: Grundschulalter bis 15 Jahre
Preis:für TuS-Mitglieder: 10€ (sonst 15€)

Hip Hop / Streetdance Workshop