Gemeinsame Leichtathletik-Ferienfreizeit der Vereine TuS 08 Lintorf und TuS Breitscheid 72/89 e. V.

LeichtathletikNewsVerein

Auf Grund der großen Nachfrage in den vergangenen Jahren plant der TuS Breitscheid gemeinsam mit dem TuS 08 Lintorf wieder eine Leichtathletik-Freizeit für Kinder und Jugendliche in den Sommerferien.

Wann:            05.07. bis 09.07.2021 von 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr

Wo:                 Sportgelände der Matthias-Claudius-Schule, Ratingen-Breitscheid

Beitrag:          Vereinsmitglieder 29,00 €, Nichtmitglieder 45,00 €

Unser Angebot:

• Betreuung durch ausgebildete Trainer/Übungsleiter.
  • Spielerisch alle Bereiche der Leichtathletik-Grunddisziplinen zu erlernen.
  • Lauf- und Ballspiele.

Die Kinder sollten Spaß an der Bewegung haben und die Disziplin „Leichtathletik“ kennenlernen wollen. Die Ferienfreizeit findet nur bei einer Anzahl von mindestens 10 Kindern/Jugendlichen statt.

Für weitere Informationen und Anmeldung steht Meinolf Runte, E-Mail: meinolf.runte@tus-breitscheid.de, Rufnummer 0170 2318864, zur Verfügung.

TuS 08 Lintorf e.V.                          TuS Breitscheid 1972/89 e.V.
Sabrina Schmitz                                Meinolf Runte