TuS mit eigenem Fanshop

News

Von vielen noch unbemerkt, hat unser TuS seit einigen Wochen einen eigenen Fanshop. Hier kann nach Herzenslust gestöbert und direkt online bestellt werden. Dazu bedarf es auch keiner Sammelbestellung, vielmehr sind einzelne Artikel bestellbar. Das Angebot reicht von Bekleidung für die ganze Familie bis zu Accessoires ,die zu jeder Fanausrüstung gehören wie z.B. Fanschal, Cap, Fahne, Kaffeetasse und vieles mehr und das alles im “Tussie-Desgin”. “Hier kann jeder seine Verbundenheit zum TuS offen zeigen und so “Markenbotschafter ” werden, erläutert Klaus Stemmer, der den Fanshop zusammen mit dem Betreiber “Fan 12” und Peter Kotseronis aufgebaut und in die TuS-Website integriert hat.

Über das umfangreiche Sortiment hinaus können auch eigene Wünsche bei Fan12 angefragt werden. „Unser 1. Vorsitzender hat sich eine TuS-Grillschürze gewünscht, die hat er nun bekommen“ so Klaus Stemmer. Aber auch Sonderaktionen, mit teils erheblichen Rabatten sind möglich. So hat Fußballtrainer Dirk Jansen seiner Jugendmannschaft einen kompletten Trikotsatz spendiert, zu einem sensationell günstigen Preis. Wie sehr sich die Jungs darüber gefreut haben, ist hier nachzulesen.

Also am besten hier gleich mal reinschnuppern

Nicht verwechselt werden sollte der TuS-Fanshop mit Sport Duwe, dem TuS-Partner für die offizielle Vereinsbekleidung und sport-spezifische Wettkampfbekleidung. Bestellungen hierfür können weiterhin über die jeweilige Abteilungsleitung durchgeführt werden. Beide Partner, Fan 12 und Sport Duwe, gewähren dem TuS  umsatzabhängige Gutschriften für die Vereinskasse.

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort