Neuer Trikotsatz zum Fünfzigsten

FussballNews

Genau einen Monat nach seinem 50.ten Geburtstag konnte gestern Trainer Dirk Jansen seiner D1-Mannschaft den neuen Trikotsatz überreichen. Es war Ihm ein besonderes Anliegen seinen Jungs, die er jetzt seit den Bambini begleitet, eine Freude zu machen. „Wenn man rundet, gibt man einen aus und dann auch gerne mal etwas mehr!“ Da bot sich ihm die Aktion vom Sponsor Tuerenheld.de im Breitscheider fan12-shop an, um mal wieder neue Farben ins Spiel zu bringen. Die Erima-Shirts kamen gut bei den Jungs an, weil sie sich O-Ton, viel angenehmer anfühlen. „Jetzt muss nur noch der Spielplan mal langsam um die Ecke kommen, dann kann auch für uns endlich die Saison beginnen“, ließ der Coach noch verlauten. Wir wünschen dem Team viel Erfolg für die kommende Spielzeit und tragt unsere Farben mit Stolz Jungs.

Forza D1, Forza TuS Breitscheid

7+

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Weitere Beiträge

TuS mit eigenem Fanshop
DUS Nachbarschaftspreis: Dein TuS – Deine Stimme
Menü