TuS lädt Familien zum Sommerfest ein

EventsNewsPresseVerein

Aus Anlass unseres 50-jährigen Bestehens feiern wir am Samstag, dem 20.08.2022 ein großes Sommerfest. Eingeladen sind nicht nur die Vereinsmitglieder. „Wir sind ein bunter und vielfältiger Verein und wollen uns als solcher grade auch Nicht-Vereinsmitgliedern präsentieren“, erläutert Organisatorin Heike Kaufmann das Konzept. „Dabei möchten wir mit unserem Sommerfest Familien aus dem Ratinger Raum einen bunten Nachmittag mit viel Bewegung bieten“, ergänzt Heike.

Dafür bauen die Helfer des TuS Breitscheid nicht nur einen Bewegungsparcours auf. Auch Hüpfburg, Glücksrad, Enten-Angeln, Torwandschießen und ein interaktives Bewegungsspiel sorgen für Spaß und Spannung bei Jung und „Weniger Jung“.

Natürlich sorgt der TuS mit Kaffee & Kuchen, Smoothies, einer „Quarkerie“, dem legendären TuS-Vollwertstand, Grillspezialitäten, Waffeln und kalten Getränken auch für das leibliche Wohl seiner Gäste.

Los geht´s ab 14:00 auf unserem Vereinsgelände an der Matthias-Claudius-Schule am Mintarder Weg . Eintritt und Teilnahme sind kostenlos. Das TuS-Orgateam freut sich auf einen sonnigen Tag mit zahlreichen Besucherinnen und Besuchern.