Unterhaltsame Nullnummer bei der U13

TuS Breitscheid U13- VfL Duisburg-Süd 0:0
Gestern stellte sich der nächste Vertreter aus der Duisburger Leistungsklasse bei uns am Mintarder Weg vor.
Spielerisch sehr gut unterwegs ließen uns die Gäste in der ersten Hälfte fast gar nicht ins Spiel kommen und hatten mit zwei Alu-Treffern auch die klareren Chancen. Wir vergaben eine hundertprozentige Chance freistehend vor dem Tor und fielen sonst nur durch halbherzige Fernschüsse auf.
Nachdem wir die Abwehr in der Pause umgestellt hatten, standen wir doch bedeutend sicherer und gestalteten den zweiten Durchgang doch wesentlich ausgeglichener. Dennoch machte es nie den Eindruck als wenn wir irgendwann den Ball im gegnerischen Tor gestern unterbringen würden.
Von daher insgesamt ein etwas glückliches, aber aufgrund der soliden kämpferischen Leistung am Ende doch verdientes Unentschieden.
Vielen Dank an unsere Gäste aus Duisburg für das doch sehr faire Spiel.
Forza U13, meine Liebe, meine Jungs!