2 x Unentschieden, 2 Ausfälle und ein Sieg !!!

FussballJugendNewsUncategorized
Wie schon im Hinspiel trennen sich unsere Jüngsten mit einem 2:2 (1:1) vom SC Schwarz-Weiß 06 Düsseldorf.
Ihre kleine Meisterfeier musste die F-Jugend nach der kurzfristigen Absage des DSC 99 Düsseldorf alleine vornehmen. Kurzerhand wurde ein Trainingsspiel untereinander auf die Beine gestellt, bevor der geplante Festakt seinen Lauf nahm.
Die E-Jugend hatte zuletzt immer etwas Schwierigkeiten mit den zweiten Halbzeiten und brach des Öfteren ein. Bei TuSa am Samstag lief es dann mal komplett umgekehrt. Dem fast aussichtslosen 0:5 Rückstand zur Pause, stand am Ende ein fast sensationelles 6:6 entgegen.
Heimlich, still und leise hat sich unsere D-Jugend mit Ihrem 3:0 (2:0) Heimsieg über den Rather SV sogar die Möglichkeit der gemeinsamen Herbstmeisterschaft zusammen mit dem Polizei SV Düsseldorf erarbeitet. Im Nachholspiel am nächsten Samstag bei TuS Nord würde ein fünfter Sieg in Folge dazu reichen.
Auch die C-Jugend hatte ungewollt Spielfrei, da die SF DJK Gerresheim aus krankheitsbedingten Gründen kein Team stellen konnte.
Bambini und E-Junioren gehen am kommenden Samstag in Ihre letzte Runde. Genau wie der D-Jugend im Nachholspiel, drücken wir allen Teams feste beide Daumen.
Forza TuS-Jugend! Forza 72/89….