Neu: TuS Breitscheid Café

EventsNewsNewsletterVerein

 Nach dem Ende des vergangenen Lockdowns kehrte auch in unser TuS Vereinsheim so langsam wieder das Leben zurück. „Da ist aber noch Luft nach oben“, dachten sich Katharina Kaczmarczyk und Heike Kaufmann – und schon war die Idee zum TuS Breitscheid Café geboren.

Dieses findet künftig an jedem dritten Freitag des Monats ab 16:00 im Vereinsheim statt.

Welches Konzept steckt aber hinter dem TuS Breitscheid Café? “Wir möchten damit ein Forum schaffen, unser Vereinsleben, also den Austausch untereinander zu fördern“, erläutert Katharina die Idee. „Das findet in ganz lockerer Atmosphäre bei Kaffee und Kuchen statt, „ ergänzt Heike. Daneben möchten beide bei jedem Café ein Highlight anbieten. Zum Start am 17.9.2021  präsentiert Kerstin Anders trendige Damenmode.

Ist das Café also nur etwas für weibliche Mitglieder? „Keinesfalls!“ entgegnet Katharina spontan. „Die Teilnahme ist weder auf Damen noch auf Mitglieder begrenzt. Es wird auch kein Mitgliedsausweis kontrolliert, jede(r) ist herzlich willkommen!“

Schon jetzt haben die beiden viele weitere Ideen für die Highlights in den Cafés der kommenden Monate – seid gespannt!

Katharina und Heike freuen sich auf eine gelungene Premiere mit vielen Besucherinnen und Besuchern am 17.9.2021

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Weitere Beiträge

Rassiges Match beim SV Rath
Julia Pack Zweite beim Sprint-Triathlon Riesenbeck
Menü