Negativserie gestoppt

Fußball 1. HerrenNews

Kreisliga B 21/22 – Gruppe 1: TuS Breitscheid – Post SV Düsseldorf 2:2 (1:0)

In der Begegnung TuS Breitscheid gegen Post SV Düsseldorf trennten sich die beiden Kontrahenten mit einem 2:2-Unentschieden. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Kevin Bügel sein Team in der 34. Minute. TuS Breitscheid führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. Der Treffer von Ümit Gürbüz aus der 59. Minute bedeutete vor den 30 Zuschauern fortan eine deutliche Führung zugunsten der Heimmannschaft. Alexander Püll schlug doppelt zu und glich damit für Post SV Düsseldorf aus (68./90.). Alles sprach für einen Sieg von TuS Breitscheid, doch am Ende wurde das Aufbäumen von Post SV Düsseldorf noch belohnt, und die Teams trennten sich mit einem Remis voneinander.

Das nächste Mal gefordert ist der TuS Breitscheid am 28.11.2021 (15:00 Uhr) bei der Reserve von FC Tannenhof.

KOMMT VORBEI!!!