Leichtathletik Meisterschaft in Mönchengladbach

LeichtathletikNews

Am 03.06.2023 fanden die Leichtathletik Nordrhein Senioren-Meisterschaften in Mönchengladbach statt.

Über die 800 m Distanz lief Kilian Meinolf 2:52,86 Minuten.

In der AK M60 belegte er damit den 2. Platz und war damit 3 Sekunden schneller als beim Christi Himmelfahrt Sportfest in Köln.

Positiv wirkte sich aufgrund des Altersklassenlaufs das geschlossene Läuferfeld aus.

Die Auswirkungen des böigen Windes konnten damit etwas gemindert werden.

Vor allem fand ich es klasse, so viele bekannte Athleten zu treffen und sich auszutauschen sagte Kilian am Ende

 

Wir sagen: “eine super Leistung”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Weitere Beiträge

Ferienfreizeit – Leichtathletik 2023
Kommt zum Probetraining des 2018er Jahrgangs