Leichtathletik-Ferienfreizeit in Breitscheid

Seit einigen Jahren bietet der TuS Breitscheid 1972/89 Ferienfreizeiten für Kinder mit
großem Erfolg an.

In diesem Jahr ist wieder ein Event geplant:

Sommerferienfreizeit: 08.07.2024 bis 12.07.2024

Die Ferienfreizeiten richten sich an alle Kinder im Alter von 6 bis 13 Jahren. Die Freizeit findet jeweils in der Zeit von 9:00 bis 12:00 Uhr auf dem Sportgelände der Matthias-Claudius-Schule statt. Das Konzept sieht vor, dass die Kinder Spaß an der Bewegung haben sollen und die Disziplin „Leichtathletik“ kennen lernen.

Die Ferienfreizeit findet bei einer Anzahl von mindestens 8 Kindern statt. Die Teilnahme ist nicht an eine Vereinsmitgliedschaft geknüpft. Mitglieder des TuS Breitscheid zahlen für eine Ferienfreizeitwoche eine verringerte Teilnahmegebühr von 48 Euro. Für alle anderen wird die Ferienfreizeit für 65 Euro angeboten.

Anmeldungen sind ab sofort über den Kalender des TuS Breitscheid: https://tus-breitscheid.de/events/ferienfreizeit-leichtathletik-sommer-2024/?occurrence=2024-07-08 möglich.

Für Fragen und Anmeldungen steht gerne Meinolf Runte, E-Mail: meinolf.runte@tus-breitscheid.de, Rufnummer +49 170 2318864, zur Verfügung.