Laufend Laden

NewsVerein

Die Batterie vom E-Auto ist fast leer und reicht nicht mehr bis zum TuS und zurück? Das ist ab sofort keine gute Ausrede mehr, unseren zahlreichen Angeboten wie Lauf- und Walking-Treff, Indoor-Angebote oder dem Training der Alten Herren fernzubleiben!

Warum?

Unser Partnerverein TuS Breitscheid Tennis hat seit dem 05.01.2022 einen weiteren Nachhaltigkeitsschritt gemacht und bietet nicht nur seinen Mitgliedern sondern auch uns Tussies sowie allen anderen, die ein E- Auto besitzen, die Möglichkeit ihr E-Fahrzeug (Hybrid oder E-Auto) auf dem Parkplatz vor der Tennishalle  zu betanken. Die Bezahlung funktioniert einfach mit EC-Karte.

Der TuS Breitscheid Tennis  freut sich, wenn dieses Angebot von vielen E-Autofahrern genutzt wird und bittet darum, den Ladeplatz nach dem Aufladen für andere freizumachen. In diesem Zusammenhang weißt der TuS Breitscheid Tennis nochmals darauf hin, dass es nur noch erlaubt ist mit einem gültigem Parkausweis des TuS Breitscheid 1972 e.V. auf dem Parkplatz des Tennisclub zu parken (Ausnahme zum Besuch der Gastronomie sowie zum Laden an der Ladesäule). Wiederrechtlich parkende Fahrzeuge werden kostenpflichtig abgeschleppt.