Erster Wettkampf im diesjährigen Nachwuchscup

JugendTriathlon
Der erste Wettkampf im Nachwuchscup fand in Versmold im Münsterland als Swim and Run statt. Unsere 4 Starter hatten sowohl in der Altersklasse Schüler A also auch in der Jugend B die Distanzen 400 m Schwimmen und 2500 m Laufen zu absolvieren. Als erster startete Karim und kam nach 21:47 Minuten ins Ziel. Im nächsten Starterfeld gab dann Judith ihr Debüt im Nachwuchscup und überquerte nach 22:29 Minuten die Ziellinie. Im darauf folgenden Rennen ging Max an den Start und finishte nach 22:23 Minuten. Im letzten Rennen des Tages gab Alicia dann sowohl im Nachwuchscup als auch für den TuS Breitscheid ihr Debüt und erreichte nach 18:56 Minuten das Ziel. Schwimmtrainer Cedric Gobrecht, der heute zur Unterstützung und in Vertretung für Trainer Taner Egin-Richter mitgereist war, zeigte sich vor allem mit der gezeigten Leistung der vier Starter beim Schwimmen sehr zufrieden.
0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Weitere Beiträge

Neuauflage der Breitscheider Nacht „Gut gelaufen“
Erfolgreiche Winterlaufserie der Triathlon-Jugend
Menü