Neu ab Februar – Vierbein-Walking!

NewsShort News
  • Du bewegst dich gerne an der frischen Luft?
  • Du hast Spaß am Walken?
  • Dein vierbeiniger Freund ist draußen gerne unterwegs?

Dann bist du bei uns genau richtig. Bei unserem Dog-Walking-Lauftreff “Vierbein-Walking” findest du Gleichgesinnte, egal ob jung oder alt, egal ob mit oder ohne Hund, egal ob erfahren oder blutiger Anfänger. Jeder kommt bei uns auf seine Kosten.

Ganzjährig gemeinsam die Natur erleben und in Bewegung bleiben. Walking hebt die Stimmung, stärkt das Immunsystem und dein Wohlbefinden.

Schau doch einfach mal vorbei.

Wir treffen uns sonntags um 9 Uhr am Vereinsheim.

Bitte melde Dich im Kalender an.

Wichtige Info:

Bitte beachte, wenn du mit deinem Vierbeiner kommst, dass dieser eine gültige Haftpflichtversicherung hat. Aus Fairness gegenüber anderen Hunden bitten wir dich, deinen Hund zunächst an der Leine zu halten. Sobald es das temporäre Rudel und die Umgebung zulässt, dürfen die Hunde gerne im Freilauf spielen, toben und rennen. Es handelt sich hierbei um eine Breitensportgruppe und kein Hundetraining.