D-Junioren drehen im Derby das Spiel

TuS Breitscheid – TuS Homberg 4:2 (2:2)
Gestern volles Programm für unsere D bis B-Jugend und es fing vielversprechend an. Unsere 2010er hatten den TuS Homberg zu Gast und verschliefen erstmal komplett die ersten 10 Minuten. Somit musste man einem 0:2 Rückstand hinterherlaufen und das ohne jeglichen Auswechselspieler. Doch die Jungs waren gut drauf, glichen die Partie vor der Pause gegen die Schwarz-Gelben noch aus und gingen kurz nach dem Seitenwechsel zum ersten Mal gar in Führung. Danach ging es spannend hin und her bevor es kurz vor Schluss mit dem 4:2 die endgültige Entscheidung gab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Weitere Beiträge

Unnötige Niederlage für die B2
5 km Jagdrennen auf der Fußbeinrunde