Breitscheid gewinnt gegen Sportfreunde Gerresheim

Fußball 1. HerrenNews

Kreisliga B 23/24 – Gruppe 1 Herren: Sportfreunde Gerresheim II – TuS Breitscheid  2:4

Hier spielten zwei enge Konkurrenten gegeneinander. TuS Breitscheid nimmt mit 18 Punkten den 14. Platz ein. Sportfreunde Gerresheim II liegt aber mit nur einem Punkt weniger auf Platz 15 knapp dahinter und kann mit einem Sieg an TuS Breitscheid vorbeiziehen.

Am Ende des Spieltages konnte der TuS Breitscheid endlich wieder jubeln und einen Sieg für sich verbuchen.  Breitscheid steht zwar immer noch auf dem 14. Platz, hat aber nun 4 Punkte Vorsprung auf die Sportfreunde von Gerresheim.

Spielverlauf: Durch ein Tor von Joshua Hanne ging der TuS Breitscheid in der 18. Minute mit 1:0 in Führung. Das 2:0 erzielte Oskar Heckmann in der 31. Minute. Vor der Pause konnte Aziz Salimi in der 44. Minute den Anschlusstreffer zum 1:2 erzielen. Lukas Eckert legte nach der Pause mit dem 3:1 für Breitscheid in der 46. Minute nach. Der Gastgeber kam durch einen Treffer von Jannis Prante (64′) noch einmal ran. Nick Kleuser stellte mit seinem Treffer zum 4:2 für Breitscheid die Weichen auf Sieg.

Am kommenden Donnerstag den 25.04.2024 spielt der TuS Breitscheid gegen die Zweitvertretung von TuRU Düsseldorf II. Anstoß ist um 19:45 Uhr auf der Platzanlage an der Feuerbachstr. 82 in Düsseldorf.

KOMMT VORBEI!!!