Remis in der Nachspielzeit gegen TuS Gerresheim

Fußball 1. HerrenNews

Kreisliga B 22/23 – Gruppe 1 Herren: TuS Breitscheid – TuS Gerresheim II    1:1 (1:0)

Am Sonntag trennten sich der TuS Breitscheid und die Zweitvertretung von TuS Gerresheim unentschieden mit 1:1. Der vermeintlich leichte Gegner war TuS Gerresheim II mitnichten. Das enge Hinspiel hatte TuS Breitscheid durch ein 1:0 siegreich gestaltet.

Gene Gordon Burns brachte sein Team in der 19. Minute nach vorn. Zur Pause war TuS Breitscheid im Fahrwasser und verbuchte eine knappe Führung. Der TuS Gerresheim II drängte auf den Ausgleich. Für frischen Wind sollten Lukas Alsleben und Cengiz Sayak sorgen, die per Doppelwechsel für Kristian Dell und Kevin Andre Schäfer auf das Spielfeld kamen (67.). Die Nachspielzeit lief bereits, als ein Treffer von Oliver Brzeske zum 1:1 (92.) die Mannschaft von Trainer Alexander Lederer vor der Niederlage bewahrte. Letzten Endes wurde in der Begegnung von TuS Breitscheid mit TuS Gerresheim II kein Sieger gefunden.

Sicherlich ist das Ergebnis für TuS Breitscheid nicht zufriedenstellend. Aber zumindest verteidigte man den dritten Rang. 13 Siege, drei Remis und vier Niederlagen hat das Team von Coach Michel Hagenacker momentan auf dem Konto.

Am Sonntag muss tritt der TuS Breitscheid bei Türkgücü Ratingen an. Anstoß ist um 15:00 Uhr auf der Sportanlage Schwarzbachstraße 40, 40878 Ratingen

KOMMT VORBEI!!!