TuS Breitscheid – Sportvereinigung Hilden 05/06 II 1:1

Fußball 1. HerrenNews

TuS Breitscheid und die Zweitvertretung von Sportvereinigung Hilden 05/06 teilten sich an diesem Spieltag die Punkte. Das Match endete mit einem 1:1. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung.

Ein frühes Ende hatte das Spiel für Julian Pelke von TuS Breitscheid, der in der 14. Minute verletzt vom Platz musste und von Cristian Yesid Rusko ersetzt wurde. Treffer bekamen die Zuschauer in Durchgang eins nicht zu sehen. Torlos ging es in die Halbzeit. Für das erste Tor sorgte Jan Rayk Hallmann . In der 47. Minute traf der Spieler von Sportvereinigung Hilden 05/06 II ins Schwarze. Für das 1:1 von TuS Breitscheid zeichnete Enes Tas verantwortlich (65.). Dass die Partie keinen Sieger finden würde, war besiegelte Sache, als Referee Thorsten Graewert die Begegnung beim Stand von 1:1 schließlich abpfiff.

TuS Breitscheid verbuchte insgesamt vier Siege, drei Remis und zwei Niederlagen.

Fünf Siege, zwei Remis und zwei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme von Sportvereinigung Hilden 05/06 II bei. In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für die Gäste, sodass man lediglich sieben Punkte holte.

Mit diesem Unentschieden verpasste die Heimmannschaft die Chance, an einem direkten Konkurrenten vorbeizuziehen. In der Tabelle verbesserte sich TuS Breitscheid trotzdem und steht nun auf Rang sechs.

Als Nächstes steht für das Team von Trainer Michel Hagenacker eine Auswärtsaufgabe an. Am Donnerstag (20:00 Uhr) geht es gegen Ratingen 04/19 III.

KOMMT VORBEI!!!