TuS Junioren zu 100 Prozent erfolgreich!!!

FussballJugendNews
Drei Auswärtssiege und ein Heimsieg stehen an diesem Wochenende zu Buche, die Bambini sind spielfrei.
Bereits zur Pause waren die Partien der F-und E-Junioren entschieden. Am Ende steht es 7:3 (5:2) für unsere U9 beim TuS Nord in Düsseldorf. Damit ist die F1 weiterhin ohne jeden Punktverlust.
Die U10 bringt mit einem 8:4 (5:0) aus Heerdt die Punkte beim CfR links von der anderen Rheinseite mit, das war der vierte Sieg im sechsten Spiel der laufenden Saison.
Auch die D1 war in der Landeshauptstadt beim BV 04 Düsseldorf erfolgreich und setzte sich glücklich aber letztendlich verdient mit 2:1 (1:0) an der Hans-Böckler-Str. durch. Mit dem zweiten Sieg in Folge findet das Team den Anschluss ans Mittelfeld in dieser sehr ausgeglichenen Gruppe.
Die U14 besiegte im einzigen Heimspiel den TV Grafenberg mit 4:3 (2:1) uns schließt in der Tabelle zu Spitzenreiter RW Lintorf auf.
Macht weiter so Jungs, Forza TuS Breitscheid Junioren.