TuS Breitscheid sorgte für eine echte Überraschung

Fußball 1. HerrenNews

Kreisliga B 23/24 – Gruppe 1 Herren: TuS Breitscheid – FC Büderich 02 II   1:1 (0:1)

TuS Breitscheid spuckte der Zweitvertretung von FC Büderich 02 in die Suppe und knöpfte dem favorisierten Team ein 1:1-Remis ab. Weder besiegt noch unterlegen. TuS Breitscheid trat gegen den Favoriten FC Büderich 02 II an und konnte am Ende mit sich zufrieden sein.

Benedikt Niesen brachte FC Büderich 02 II in der 31. Minute nach vorn. Zur Pause behielten die Gäste die Nase knapp vorn. Pascal Böschenbröker vollendete in der 47. Minute vor 20 Zuschauern zum Ausgleichstreffer. Dabei blieb es durch die starke Breitscheider Deckungsarbeit. Letzten Endes gewann niemand die Oberhand, sodass sich TuS Breitscheid und FC Büderich 02 II die Punkte teilten.

Für TuS Breitscheid geht es am kommenden Donnerstag zu Hause gegen die Reserve von SV Hösel weiter. Anstoß ist um 20:00 Uhr auf der Sportanlage am Mintarder Weg 98 in Ratingen Breitscheid.

KOMMT VORBEI!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Weitere Beiträge

Breitscheider laufen und walken für den guten Zweck beim Nikolauslauf am Haus zum Haus
Was als Trainingslauf geplant war, wurde ein voller Erfolg