TuS Breitscheid U12 – TuS Homberg 3:2 (1:1)

Fussball
Knapper Sieg am Wochenende!
Im Ratinger TuS-Vergleich behielten unsere Jungs am Ende knapp mit 3:2 (1:1) die Oberhand. Zwar war der Sieg durchaus verdient, doch machte man sich das Leben unnötig schwer. Die Gäste glichen jeweils unsere Führungen aus und wäre es ganz dumm gelaufen, hätten die Homberger auch im zweiten Durchgang irgendwann vorlegen können.
Aber die dreckigen Siege sind meist die Schönsten und vielleicht finden unsere Jungs ja auch so die nötige Sicherheit für die kommenden Aufgaben wieder.
Nächsten Samstag sind wir dann zu Gast beim Rather SV und hoffen das nicht mehr als 999 Zuschauer kommen ??
Forza D1, Forza TuS Breitscheid!
0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Weitere Beiträge

TuS stellt „WLS Ersatzlauf“ auf die Beine – ABGESAGT
Tischtennis TuS gewinnt gegen DJK BW Hilden 5. 9:7
Menü