Erfolgswelle schwappt weiter….

FussballJugendNewsVerein
Durchweg gute Ergebnisse für die Breitscheider Junioren am Wochenende. Alle Spiele hatten ein hohes Spannungspotenzial und in vier von fünf Fällen das bessere Ende für den TuS.
Die Bambini entscheiden ihr Auswärtsspiel in Homberg 4 Minuten vor Schluss mit dem erlösenden, aber hochverdienten 1:0.
Die F-Jugend behält mit 4:3 die Oberhand gegen den TV Kalkum Wittlaer und somit auch ihre weiße Weste in der laufenden Saison.
Die E-Jugend dreht in der zweiten Halbzeit noch einen 1:2 Rückstand gegen den VfL Benrath in einen 3:2 Sieg.
Die D-Jugend holt den dritten Sieg in Folge mit dem 3:0 gegen den DSC 99 Düsseldorf und kontert ihren Gegner klassisch aus. Die 1:0 Führung Anfang der zweiten Hälfte wird ganz stark verteidigt und mit mit einem Doppelschlag in den letzten 3 Minuten besiegelt. Damit klettert das Team von dem sechsten auf den dritten Platz in dieser sehr ausgeglichenen Gruppe. Der Platz an der Sonne ist nur noch ein Punkt entfernt und der nächste Gegner ist nun der Tabellenführer vom TuS Düsseldorf Nord.
Die C-Jugend lässt bei ASC Ratingen West zwar die ersten Punkte liegen, klettert mit dem 1:1 Unentschieden dennoch zunächst auf Platz eins, da Lintorf erst nächstes Wochenende spielt und nachziehen kann.