Die C1 des TuS Breitscheid stellt sich vor!

FussballNews

Mit einem 18 Mann starken Kader und einem dreiköpfigen Trainerteam startet die U 14 des TuS in die hoffentlich reibungslose Fußballsaison 2021 / 22.

obere Reihe von links: Emin, Tjark, Johann Ole, Gregory, Can, Luca, Wilderich, Shayan, Timo

untere Reihe von links: Tr. Dirk Jansen, Lennox, Mohammad, Robert, Louis, Levi, Jonas, Leandro, Co-Tr. Markus u. Torben Häusler

davor unsere beiden Keeper: Dorian und Alessandro

Die Jungs brennen darauf endlich Ihre Energie dauerhaft auf dem Platz raus zu lassen und wieder um Tore und Punkte spielen zu dürfen. Hinter dem Team liegen jetzt fast 18 Monate ohne Pflichtspiel, in den 13 Freundschaftsspielen (9 S / 3 U / 1 N) hinterließ man fast immer einen guten Eindruck.

Leider bleibt dem komplett jungen Jahrgang die Teilnahme am Kreispokal verwehrt, da man nicht in einer der drei Qualifikationsgruppen gemeldet ist, was für die Jungs auch keinen Sinn macht. Doch sollte der Verband mal darüber nachdenken “JEDER” ersten Mannschaft eines Bereichs einen Startplatz im Pokal zu gewähren. Dabei sein ist da für das Team alles und es ist doch das Salz in der Suppe, wenn David gegen Goliath antreten darf. Trotzdem freuen wir uns auf das nächste gemeinsame Fußballjahr am Mintarder Weg. Forza TuS, Forza U 14

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Weitere Beiträge

Immer weiter, immer höher
Kreispokal 2021/21
Menü