Derby in West

Fussball
ASC Ratingen West – TuS U11 10:1 (2:0)
Heute stand unser 1. Auswärtsspiel gegen den ASC Ratingen-West an. Wie erwartet trafen wir auf einen spielstarken Gegner und mussten uns, zu Beginn vielen Angriffen erwehren. Aber unsere Mannschaft verteidigte in der 1. Halbzeit sehr aufmerksam und kam auch so zu sehr guten Konterchancen. Leider blieben diese ungenutzt.
Kurz vor der Pause mussten wir einen Doppelschlag hinnehmen und so gingen wir mit einem 0:2 Rückstand in die Halbzeit.
Nach der Pause versuchten wir mit mehr Offensive den Anschlusstreffer zu erzielen, was uns leider nicht gelang. Als uns dann die Kräfte verließen, kassierten wir weitere Gegentreffer, so das am Ende eine 10:1 Niederlage stand.
Aber die Moral unserer Mannschaft war wieder sehr beeindruckend und man spürt mehr und mehr den Zusammenhalt der Mannschaft.
Vielen Dank an unsere Gastgeber für das faire Spiel.
1+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Weitere Beiträge

Der TuS Breitscheid bekommt Unterstützung von der Zfaf – Fußballschule
JHV 2020 – Mitglieder gesucht
Menü