Teambuilding bei 35 Grad ☀️

Bei 35 Grad wurde das Fußballtraining kurzerhand ins Freibad verlegt. Gemeinsam verbrachten E- und D-Jugend mit einigen Eltern als Betreuern einen tollen und entspannten Tag. Ob Beachsoccer, Mutproben vom 5-Meter-Turm oder die berühmt-berüchtigten Schwimmbadpommes – der Spaß kam definitiv nicht zu kurz.

Vor allem unsere neue D-Jugend ist als Team wieder ein Stück näher zusammengerückt. Ein rundum gelungener Tag, den wir mit Sicherheit wiederholen werden.

 

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

  • Super tolle Aktion!!!! Alles auf Initiative von Coray, der unermüdlich mit so viel Engagement und Herzblut für den TuS Breitscheid dabei ist! Die Kinder und wir Eltern feiern ihn dafür! Ein riesengroßes Dankeschön geht raus!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Weitere Beiträge

TuS Breitscheid Läufer trotzen erfolgreich der Wärme beim Ratinger Seeuferlauf