Das neue Jahr 2022 startet mit zwei Seepferdchen Kursen beim TuS

Fit&FunJugendNews

Im Jahr des 50.jährigen Bestehen startet der TuS ins neue Jahr 2022 mit zwei neuen Anfängerkursen im Schwimmen!

Wir wissen um die schwierige Situation der vielen Nichtschwimmer und möchten allen kleinen Breitscheidern und Ratingern die Möglichkeit geben mit viel Spaß und Freude das Schwimmen zu erlernen!

Die Kurse werden von Birthe Jansen (Diplom Sportwissenschaftlerin und qualifizierte Schwimmtrainerin) geleitet und von Christina Giese unterstützt! Beiden steht unsere Breitscheider Ente „Gina“ 🐥 zur Seite, die immer für einen Spaß im Wasser 💦 zu haben ist!

Die Kurse richten sich an alle Kids im Alter ab 5 Jahren und finden immer Sonntags im Lintorfer Schwimmbad statt.

Wenn Du schon im TuS Mitglied bist, bekommst Du auf diesen 12 wöchigen Kurs eine Ersparnis von 20%.
Melde dich also schnell an und sichere Dir einen der wenigen Plätze, denn wir trainieren in Kleingruppen🎏.

Wir freuen uns auf Dich! 🐥

Anmeldung

6 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Guten Morgen, ich würde sehr gerne meine Töchter zum Schwimmkurs anmelden.
    Viele Grüße
    Veronika Wax
    [edited]

    Antworten
    • Guten Morgen Veronika,
      Bitte melde deine Pflegetöchter über unsere Homepage (TuS Kalender) an. Einfach auf den 9.1.22 gehen, Kurs auswählen und mit Email Adresse und Namen anmelden! LG Birthe

      Antworten
  • Melanie Eckel
    24. November 2021 07:52

    Guten Morgen, ich würde meine Tochter Thalea gerne anmelden. Reicht diese E-Mail dazu aus oder gibt es ein spezielles Formular. Sie ist auch bereits Mitglied. Ich freue mich über eine Nachricht.

    Antworten
    • Guten Morgen,
      gerne kannst Du Thalea über unsere Homepage (TuS Kalender) anmelden! Dafür einfach auf den 9.1.22 gehen und im Kurs das Ticket buchen! Lg Birthe

      Antworten
  • Daniela Gladen
    24. November 2021 11:34

    Ich möchte bitte meinen Sohn zum Schwimmkurs anmelden 27.04.2015

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Tags: , , ,

Weitere Beiträge

Corona-Update: 2G ab sofort für sämtliche Angebote
LOHAUSENER SV IV GEHT IN Breitscheid BADEN
Menü