Schöner Start in die Osterferien

Zum Spielenachmittag am letzten Freitag gab es in 5 Spielen 24 Tore zu bewundern. Ausgerechnet bei den Bambini, wo für gewöhnlich mit die meisten Tore fallen, blieben die Gäste von Mettmann Sport und unsere kleinen Cracks erfolglos und trafen erst beim anschließenden Elfermatch das Tor.
Nach längerer Durststrecke in der Meisterschaft, holten sich die F-Junioren mit einem 6:2 (2:2) über die TS Rahm 06 im ersten Spiel des Tages ihr ersehntes Erfolgserlebnis.
Im anschließenden Spiel der E1, gab es die einzige Niederlage des Tages gegen die jahrgangsältere Mannschaft vom TuS Homberg mit 2:4 (1:1).
In der Meisterschaft in 3 Spielen sieglos, gelang der D-Jugend gegen den Lohausener SV III so etwas wie eine kleine Revanche und behielt mit 3:0 (2:0) die Oberhand.
Im Abschlussspiel platzte dann auch bei der C1 gegen den SC Bayer 05 Uerdingen III, nach 5 sieglosen Spielen, der Knoten. Mit 9:0 (3:0) gelang der U 14 der höchste Tagessieg, an einem vom Wetter geschonten und für die Kinder gelungenen Spielenachmittag.
Forza TuS-Jugend….