TuS U 14 – SC Bayer 05 Uerdingen C3 9:0 (3:0)
Nach nunmehr 5 sieglosen Spielen, schießen sich unsere Jungs im Freundschaftsspiel gegen den SC Bayer 05 Uerdingen so richtig den Frust von der Seele.
Schon im ersten Durchgang entwickelt sich nach anfänglichem Abtasten, ein Spiel auf ein Tor, doch die ersten drei Schussversuche pariert der riesige Keeper bravourös, weil wir sie auch für Ihn dankbar hochschießen. Erst im vierten Versuch werden wir schlauer und netzen flach zur Führung ein (9.Minute). Der Treffer tut der Mannschaft sichtlich gut und gibt zusätzliche Sicherheit. In der 22.Minute schließen wir eine schöne Kombination über rechts zum 2:0 ab. Sowieso läuft es heute überragend über rechts, da Robert nicht zu halten ist. Am Ende erzielt er 2 Tore selbst und legt weitere 5 auf. So auch das 3:0, kurz vor dem Halbzeitpfiff (34.Minute).
Das frühzeitige 4:0 (37.Minute) demoralisiert unsere Gäste dann komplett und unser Team spielt und kombiniert sich in einen Rausch. Innerhalb von 19.Minuten erzielen die Jungs weitere 5 Treffer und vergeben noch einen Strafstoß.
Ein großes Kompliment an unsere Gäste, von denen einige dem Fasten Tribut zollen müssen, dass Sie dennoch alles gegeben haben. So lassen wir es denn auch gut sein und lassen aus diesem Grund den Schiedsrichter 10 Minuten früher abpfeifen.
Vielen Dank an das Team aus Uerdingen, das Ihr an diesem Abend unsere Gäste gewesen seid und noch viel Erfolg für die restliche Rückrunde.
Forza U14! Forza TuS Breitscheid!