Remis zwischen TuS Breitscheid und DJK Sparta Bilk II

Fußball 1. HerrenNews

Kreisliga B 21/22 – Gruppe 1: TuS Breitscheid – DJK Sparta Bilk II   0:0 (0:0)

Als klarer Favorit musste TuS Breitscheid einen Dämpfer hinnehmen und kam gegen die Zweitvertretung von DJK Sparta Bilk nicht über ein 0:0-Remis hinaus. DJK Sparta Bilk II gelang ein Achtungserfolg gegen den Favoriten TuS Breitscheid. Der knappe 2:1-Erfolg im Hinspiel hatte seinerzeit den Gästen Glücksgefühle beschert.

Nach den ersten 45 Minuten ging es für TuS Breitscheid und DJK Sparta Bilk II ohne Torerfolg in die Kabinen. Letzten Endes wurden die Zuschauer für ihr Kommen – zumindest in Form von Toren – nicht belohnt. Auch für Durchgang zwei gab es keine Treffer zu vermelden, womit es bei der Nullnummer blieb.

TuS Breitscheid bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz fünf. Die Gastgeber verbuchten insgesamt 14 Siege, zwei Remis und neun Niederlagen.

Das nächste Spiel von TuS Breitscheid findet in zwei Wochen statt, wenn man am 24.04.2022 TV Grafenberg auf der Sportanlage am Mintarder Weg 98 in Ratingen Breitscheid empfängt.

KOMMT VORBEI!!!