Olaf zu Besuch

Fit&FunNewsNewsletter

Olaf zu Besuch

 

In der letzten Tanzstunde vor den Weihnachtsferien, erwartete die Tanzkinder aus den Kinder Tanzkursen, unserer wunderbaren Tanzpädagogin Piia eine besondere Überraschung.

Der Schneemann ,,Olaf“ von der Eiskönigin Elsa, hatte sich keine Mühe gescheut zum TuS Breitscheid zu kommen und die Mädchen und Jungen beim Tanzen zu überraschen.

Und diese Überraschung war ihm wirklich gelungen. Die Kinderaugen strahlten!

Als dieser noch gezeigt hat, welche Tanzmoves er so drauf hat war es um die Kids geschehen….

Danke Olaf, danke Piia!

 

Wer noch Lust hat mitzutanzen!

Schaut auf unserer Homepage TuS Breitscheid vorbei!

Dienstags finden 3 Tanzkurse für unterschiedliche Altersgruppen statt.

Meldet euch über den TuS Breitscheid Kalender an und seid dabei!

 

Jetzt einmal wünschen wir allen tanzenden Prinzessinnen und Prinzen schöne Weihnachtsferien, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Weitere Beiträge

Übergabe des Sportabzeichens beim TuS Breitscheid
Weihnachtlicher Walking-Lauftreff
Menü