Neue Vereinsbekleidung für den TuS Breitscheid

JugendNewsUncategorizedVerein

In Absprache mit den Abteilungsleitern haben wir eine neue Bekleidungslinie für unseren TuS abgestimmt, welcher nun die bisherige Kollektion ablöst. Aber nicht nur die Bekleidung ist neu, sondern auch unser TuS-Webshop! Hier kannst Du als TuS-Vereinsmitglied Online shoppen und Dir die neuen Trikots und Accessoires nach Hause liefern lassen. Durch den engagierten Einsatz von Toni Autieri, Leiter des Duwe-Shops in Mülheim, hat sich unser Ausrüster  Jako bereit erklärt, diesen neuen Service für den TuS anzubieten.

Für Einzelbesteller, die schnell ein Shirt für den nächsten Wettkampf brauchen, ist das eine prima Sache – einfach und unkompliziert.

sagt Freddy, Mitarbeiter bei Sport Duwe, der viel Zeit in den Webshop investiert hat.

Für Sammelbestellungen, die nach wie vor möglich sind, gibt es dann noch mal einen Rabatt bis zu 10 % auf den ausgewiesenen Online-Preis. Toni zeigt sich hier großzügig und definiert eine Sammelbestellung ab 10 Bekleidungsstücken. Die können dann im Shop in Mülheim abgeholt werden.

Mit der neuen Bekleidungslinie wollen wir auch das gemeinsame Erscheinungsbild der TuS-Sportler stärken. Abweichungen vom abgestimmtenTuS-Design gibt es nicht mehr

erläutert Klaus Stemmer, der im TuS-Vorstand für Marketing zuständig ist.

Gegen einen Aufpreis ist auch eine Personalisierung durch z.B. Initialen (ab 3 €) und das Aufdrucken einer Nummer (ab 2,50 €) an den dafür vorgesehenen Stellen möglich. Sollte Bekleidung gewünscht werden die im Webshop nicht aufgeführt ist, kann der Shop jederzeit erweitert werden. Neben dem Webshop bietet Sport Duwe dem TuS auch Sonderaktionen zu außerordentlich günstigen Preisen an.

Sollten Helfershirts oder Fanartikel benötigt werden, bitte einfach unter 0208-9411241 oder per Mail (info@sportduwe-muelheim.de) nachfragen und um ein Angebot bitten. Es geht immer was“

so Toni.

Den Webshop findet ihr hier hier auf unserer TuS Webseite.

Bestellungen sind ab sofort möglich!