Kantersieg der U12 im Derby

TuS Breitscheid-ASV Tiefenbroich 11:2 (8:0)

Am Freitag stand mal ein Freundschaftsspiel und Vergleich gegen den ASV Tiefenbroich an .Im letzten Jahr hatte man beide Meisterschaftsspiele gegen den älteren Jahrgang hoch verloren, aber heute spielten die Jungs gegen einen gleichaltrigen Jahrgang. Das Team konnte sich in der ersten Halbzeit überragend durchsetzen und ging mit einer 8:0 Führung in die Pause,so dass wir in der zweiten Hälfte mal die Jungs auf ihren Wunschpositionen spielen lassen konnten und der Spaßfaktor im Vordergrund stand. Ein verdienter Sieg mit 11:2 am Ende für unsere 2012 er .
Nach den Ferien geht es dann wieder weiter mit unserem Powerfussball bis dann und lieben Gruß Seppi