Kantersieg der U12 im Derby

Fussball
TuS Breitscheid-ASV Tiefenbroich 11:2 (8:0)
 
Am Freitag stand mal ein Freundschaftsspiel und Vergleich gegen den ASV Tiefenbroich an .Im letzten Jahr hatte man beide Meisterschaftsspiele gegen den älteren Jahrgang hoch verloren, aber heute spielten die Jungs gegen einen gleichaltrigen Jahrgang. Das Team konnte sich in der ersten Halbzeit überragend durchsetzen und ging mit einer 8:0 Führung in die Pause,so dass wir in der zweiten Hälfte mal die Jungs auf ihren Wunschpositionen spielen lassen konnten und der Spaßfaktor im Vordergrund stand. Ein verdienter Sieg mit 11:2 am Ende für unsere 2012 er .
Nach den Ferien geht es dann wieder weiter mit unserem Powerfussball bis dann und lieben Gruß Seppi
1+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Weitere Beiträge

Corona Update
TuS Breitscheid II – TV Kalkum-Wittlaer III 1:0 (0:0)
Menü