EURONICS XXL Johann+Wittmer unterstützt Breitscheider Triathlon-Nachwuchs

JugendPresseTriathlon
Beim TuS Breitscheid liegt ein Focus auf der Nachwuchsförderung. Dies wird nun auch vom EURONICS XXL Händler Johann+Wittmer aus Ratingen unterstützt. Am 4.Mai 2019 wurden den Breitscheider Tria-Kids Garmin Fitness-Tracker von Juri Marcialis, Geschäftsführer von EURONICS XXL Johann+Wittmer, zusammen mit seinen Kollegen und Tochter übergeben. „Damit kann ich das Training noch zielgerichteter steuern. Das führt sicher zu vielen persönlichen Bestleistungen in dieser Saison.“ so Taner-Egin-Richter, Jugend-Triathlontrainer des Vereins. Davon ist auch Juri Marcialis überzeugt und versprach, solche Erfolge der jungen Triathletinnen mit einem Einkaufsgutschein zu belohnen.Die fünf Mädels hatten bei der Übergabe sichtlich viel Spaß. Die Fitness-Tracker wurden dann auch gleich bei der am gleichen Tag stattfindenden Breitscheider Nacht stolz präsentiert.
0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Weitere Beiträge

Zweiter Nachwuchscup-Start beim ELE-Triathlon in Gladbeck
Neuauflage der Breitscheider Nacht „Gut gelaufen“
Menü