E1 behauptet sich gegen TV Angermund

TuS U11 – TV Angermund 4:2 (2:1)
In einem sehr spannenden Aufeinandertreffen zwischen dem Tus Breitscheid und dem TV Angermund, behielten am gestrigen Samstag under Team die Punkte am Mintarder Weg. Obwohl die Jungs schon früh in Rückstand gerieten, bewahrten Sie die Ruhe und drehten das Spiel noch vor der Pause zu ihren Gunsten, was zu diesem Zeitpunkt durchaus verdient war.
Im zweiten Abschnitt drängten die Angermunder auf den Ausgleich der Ihnen dann auch Mitte der zweiten Hälfte gelang. Aber auch da ließen sich unsere Jungs nicht aus der Fassung bringen, fanden die nötige Stabilität in der Abwehr und gingen in der 40. Minute wieder mit 3:2 in Führung. Die Entscheidung fiel dann 3 Minuten vor dem Ende, zum letztlich verdienten Sieg. Am nächsten Wochenende steht dann nochmals ein Heimspiel an. Zu Gast wird der ASC Ratingen West sein, Anstoß ist um 10:00 Uhr. Die Jungs werden alles dafür tun ihre weiße Weste zu behalten.
Forza U11, Forza Tus Breitscheid, meine Liebe, mein Verein!