Bahntraining (Lauf-ABC und Techniktraining) jeden 2. und 4. Dienstag im Monat

LeichtathletikTriathlon
Liebe Triathletinnen und Triathleten,
ich möchte Euch von unserem neuen Trainingsangebot, dem Bahntraining berichten!
Am Dienstagabend, 18:30 Uhr haben wir uns mit einer Gruppe von 12 Läufern, darunter 4 Jugendliche, im Rot Weiß-Stadion in Lintorf, Jahnstraße 15 getroffen. Unter Anleitung von Taner gliederte sich das Training in 3 Einheiten: Warmlaufen, Übungen aus dem Lauf-ABC und Intervalltraining. Für mich war das Training eine neue Lauferfahrung. Mir hat es richtig Spaß gemacht! Zum Ende der Stunde war ich ganz schön erschöpft und zufrieden. Jeder ist sein persönliches Tempo gelaufen und es war trotzdem ein gemeinsames Training. Ich fand auch gut, die Mädchen und Jungen aus der Triathlon Jugend kennenzulernen und mit ihnen zusammen Sport zu treiben. Ich glaube, die fanden es auch Klasse!
Wir haben beschlossen, dass wir das jetzt regelmäßig machen wollen:
Bahntraining (Lauf-ABC und Techniktraining) jeden 2. und 4. Dienstag im Monat
Wir nehmen die Termine in den Trainingskalender mit auf und kündigen das Bahntraining zukünftig in der WhatsApp-Gruppe „TuS Lauftreff“ am Vortag an.
P.S.: Wer in die WhatsApp-Gruppe „TuS Lauftreff“ mit aufgenommen werden möchte meldet sich einfach beim Admin, Peter Kotseronis (peter@kotseronis.de) und teilt ihm seine Rufnummer mit.
Jeder ist herzlich Willkommen. Jeder, der auch an seiner Schnelligkeit im Wettkampf arbeiten möchte. Ich freue mich auf Eure Teilnahme und Euer Interesse!
Viele Grüße, Thomas
0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Weitere Beiträge

Breitscheider Endspurt bei der Duisburger Winterlaufserie
NK Croatia : TuS Breitscheid  0:2
Menü