*** UPDATE *** Fußball Jugendturnier ABGESAGT

FussballPresse
Liebe Eltern & Kinder, liebe Trainerkollegen,
wir müssen Euch leider mitteilen, das wir aufgrund der Temperaturen, die zu unserem Turnierwochenende vorhergesagt sind, die Veranstaltung absagen, bzw. verlegen werden.
Wir haben lange mit uns gerungen, müssen aber ehrlich zu uns sein und feststellen, dass die Gesundheit der Kinder und allen anderen Gästen, absolute Priorität hat.
So ein Fußballfest soll Spaß machen und nicht zu einer Qual werden und so werden wir versuchen einen neuen, geeigneten Termin zu finden. Diesen werden wir Euch, als unsere jetzigen Teilnehmer natürlich als Erste übermitteln, in der Hoffnung Euch auch dann in Breitscheid begrüßen zu können. Wir bitten um Euer Verständnis für unsere Maßnahmen und verbleiben mit sportlichen Grüßen
Euer TuS Breitscheid
Als Highlight der Saison das Jugend- Turnier des TuS Breitscheid am Wochenende 29./30. Juni auf der Sportanlage am Mintarder Weg.
Am 29.6. starten ab 9:30 Uhr 8 Bambini-Mannschaften. Der Treff geht bis 13 Uhr und um 14 Uhr geht’s weiter mit 10 E-Jugendmannschaften des Jahrgangs 2009. Der 1.Turniertag endet gegen 18 Uhr.
Sonntag morgen (30. Juni) beginnt der F-Treff bereits um 9:00 Uhr mit 10 Mannschaften und gegen 13 Uhr findet die Ehrung der Teilnehmer statt, bevor es dann um 14 Uhr mit den E-Kickern des Jahrgangs 2008 weitergeht.
Gegen 18 Uhr ist dann die Siegerehrung .
Unsere Gastmannschaften kommen aus Mintard, Ratingen, Hilden, Düsseldorf, Brüggen, Duisburg, Gelsenkirchen, Hagen, Mülheim, Essen und Krefeld.
An beiden Tagen gibt es eine Tombola. Am Grillstand wird Fleisch, Pommes und Salate angeboten und im Vereinsheim gibt es leckeren Kuchen sowie warme und kalte Getränke.
Alle Leser sind herzlich eingeladen, sich selbst ein Bild zu machen, was der kleine Vorstadtklub so alles auf die Beine stellt.