Aquaolympiade Tag 3‍♂️‍♀️

NewsPresseVerein

Sonne – Strand und mehr…☀️

Unseren dritten gemeinsamen Tag verbrachten wir mit den Kids am Seaside Beach am Baldeneysee… ein Ort den wir seit dem letzten Jahr voll und ganz in unsere Herzen geschlossen haben

Beach-Fußball, Beachvolleyball, buddeln im Sand, Füße im See, ein leckeres Eis auf der Hand und die Sonne im Gesicht ☀️ – was will das Kinderherz & auch das Orgateam mehr… natürlich den SUP-Kurs bei den Pottpaddler ‍♂️‍♀️. Bis auf die Kleinsten konnten Alle aufs Wasser und hatten viel Freude bei gemeinsamen Spielen auf den Brettern und qualifizierter Anleitung der SUP Technik Henri: „Es hat soviel Spaß gemacht und ich habe die SUP Lizenz geschafft!“

Vielen lieben Dank auch nochmal an das ganze Team von den #pottpaddlern,

die wieder einen grandiosen Job gemacht haben! Wir werden uns Wiedersehen

Morgen ist dann schon unser letzter Tag, den wir ganz traditionell mit einer Disco beenden werden Wird es wieder einen Olympiade-Tanz geben? Lasst Euch überraschen