Seniorenmannschaften erfolgreich in der Vorbereitung

Fußball 1. HerrenNews

Die drei Senioren Mannschaften des TuS Breitscheid haben am gestrigen Sonntag die Vorbereitung auf die Saison 2021/22 erfolgreich abgeschlossen. In den letzten Spielen konnte die 1. Mannschaft auswärts am Sonntag mit 6:0 einen Kantersieg gegen TuS Union 09 Mülheim einfahren und auch die 3. Mannschaft war auswärts gegen den SV Hösel mit 5:3 erfolgreich. Die 2. Mannschaft spielte zuletzt am 01.08.21 ebenfalls erfolgreich in einem Heimspiel gegen Rhenania Hochdahl II und gewann mit 3:0. Also gute Voraussetzungen für einen guten Start am 22.08.2021 in die neue Saison.

!!!Wir wünschen allen Mannschaften des TuS Breitscheid einen guten Start und viel Erfolg