TuS Breitscheid – TuS Gerresheim II (Sonntag, 13:00 Uhr)

Fussball
Am kommenden Sonntag trifft TuS Breitscheid auf die Reserve von TuS Gerresheim. TuS Breitscheid gewann das letzte Spiel gegen TV Kalkum-Wittlaer II mit 3:2 und belegt mit sieben Punkten den zweiten Tabellenplatz. Letzte Woche siegte TuS Gerresheim II gegen TuS Homberg mit 3:0. Somit nimmt TuS Gerresheim II mit sechs Punkten den fünften Tabellenplatz ein.
Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zwei Siege ein. TuS Breitscheid hat TuS Gerresheim II im Nacken. Der Gast liegt im Klassement nur einen Punkt hinter TuS Breitscheid. Die Vorzeichen deuten auf ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.
KOMMT VORBEI!!!