Vorweihnachtlicher Leichtathletiktreff am 23.12.2022

Alle Weihnachtseinkäufe erledigt, nochmal Sport und beim Lauftreff gewesen – oder auch nicht? Das ist egal: der ideale Moment um ruhig und entspannt in die Weihnachtstage zu starten ist am Freitag, 23.12.2022 um 19 Uhr am/im Vereinsheim.

Bei heißen Getränken (Glühwein) und kalten Getränken sind alle herzlich eingeladen sich am Vorabend des Heiligabends am bzw. im Vereinsheim zu treffen. Weihnachtsgebäck und Deko bringen uns in die richtige Stimmung.

Damit wir entsprechend kalkulieren können wie viele Leute kommen, bitten wir Euch hier um Anmeldung bis zum 21.12.2022. Unkostenbeitrag als Flatrate sind 5 Euro, die vor Ort gezahlt werden können.

Wir freuen uns auf Euch.

Dez 23 2022